Wir suchen ab 01.07.2019, unbefristet und in Teilzeit (20 - 25 Stunden/Woche)

 

eine/n WEG-Buchhalter/in (m/w/d)

Aufgaben und Pflichten:

  • Eigenständige Führung der WEG-Buchhaltung von A-Z als Verantwortlicher für die entsprechenden Wohnanlagen.
  • Erstellung von Jahresabschlüssen für Wohnungseigentümergemeinschaften und Globalanlegern
  • Enge Zusammenarbeit mit Mandanten, Behörden und Kollegen
  • Bearbeitung von monatlichen Reports

Qualifikationen und Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r kaufm. Angestellten, idealerweise mit Weiterbildung zum WEG-Buchhalter
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Hohe Zahlenaffinität sowie Eigeninitiative und eine effektive, teamorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit mit einem angenehmen Auftreten

Leistungen:

  • Chance beim Wachstum eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens aktiv mitzuwirken.
  • Anspruchsvolle Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung.
  • Eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung mit direktem Mandantenkontakt
  • Eine strukturierte Einarbeitung in die betriebseigenen Abläufe, in die verwendeten Programme sind selbstverständlich.
  • Kontinuierliche und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Persönliche Wertschätzung in einer familiären Atmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, freundliche Kunden und entgegenkommende Kollegen sorgen für ein sehr gutes Betriebsklima.
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig

Neugierig geworden? Ihr neues Team freut sich auf Sie!

 

Bewerbungen bitte an Herrn Gerold Hedrich

unter hedrich@hk-hausverwaltung.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by H&K Hausverwaltung GmbH & Co. KG